Volljurist / Konzernjurist (m/w)

Anvis Deutschland GmbH

Steinau an der Straße, Raum

Rechtswesen

Volljurist / Konzernjurist (m/w) Anvis Deutschland GmbH Steinau an der Straße, Raum Fulda / Frankfurt Prüfung von Kunden- und Lieferantenverträgen; Erstellung und Überwachung von Anvis-Standard-Verträgen und AGBs; interne Rechtsberatung aller Geschäftsbereiche; Bearbeitung der gesellschafts- und firmenrechtlichen Vorgänge.

Ist Erstentwickler Und Hersteller Von Innovativen Lösungen Für Fahrdynamik Fahrkomfort Und Fahrsicherheit Mit Mehr Als 2300 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Und 14 Standorten In Europa Amerika Asien Und Südafrika Sind Wir Direkt Vor Ort In Der Automobilindustrie Vertreten Unser Leistungsspektrum Umfasst Die Gesamte Prozesskette Bei Anti-vibrations-systemen Von Der Idee Bis Zur Serienreife Der Wichtigste Erfolgsfaktor Sind Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Die Uns Mit Neuen Ideen Und Kreativen Lösungen Nach Vorne Bringen Als Globales Mittelständisches Unternehmen Bieten Wir Viel Freiraum Zur Nutzung Ihrer Potenziale Und Fördern Die Frühe übernahme Von Verantwortung Derzeit Suchen Wir In Steinau An Der Straße (großraum Frankfurt/fulda) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Volljurist / Konzernjurist (m/w) Aufgaben Prüfung Von Kunden- Und Lieferantenverträgen Erstellung Und überwachung Von -standard-verträgen Und Agbs Interne Rechtsberatung Aller Geschäftsbereiche Bearbeitung Der Gesellschafts- Und Firmenrechtlichen Vorgänge Aller Gesellschaften Juristische Abwicklung Von Sensiblen Geschäftsvorfällen Prozessvertretung Von Bei Gerichtsverfahren Verwaltung Der Marken Verwaltung Von Verträgen Und Rechtlichen Dokumenten Anforderungen Hochschulstudium Der Rechtswissenschaften Mit 2 Staatsexamen Mindestens 3-5 Jährige Berufserfahrung Als Jurist In Einem International Operierenden Unternehmen Erfahrung Im Deutschen Und Internationalen Vertragsrecht Sowie Produkthaftung Und Gesellschaftsrecht Kenntnisse Auf Den Gebieten Arbeits- Und Patentrecht Von Vorteil Verhandlungssicheres Englisch Unser Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag Herausforderndes Und Vielseitiges Tätigkeitsfeld In Unserem International Erfolgreichen Unternehmen Attraktives Vergütungspaket (inkl Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen) Umfangreiche Möglichkeiten Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Angenehmes Arbeitsklima Und Flache Hierarchien Ihre Bewerbung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Bewerbungen Von Schwerbehinderten Oder Gleichgestellten Menschen Sind Uns Willkommen Selbstverständlich Behandeln Wir Ihre Bewerbung Absolut Vertraulich Jurist Anwalt Fachanwalt Fachjurist LLM Jura Wirtschaftsjurist Rechtsanwalt Rechtswissenschaftler Paralegal Laws Volljurist / Konzernjurist (m/w) Prüfung Von Kunden- Und Lieferantenverträgen Erstellung Und Überwachung Von Anvis-Standard-Verträgen Und AGBs Interne Rechtsberatung Aller Geschäftsbereiche Bearbeitung Der Gesellschafts- Und Firmenrechtlichen Vorgänge Steinau An Der Straße Raum Fulda / Frankfurt

Senior Group Accountant (m/w)
   Anvis Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Senior Group Accountant (m/w)

Mitarbeiter (m/w) Qualitätsmanagement
   Anvis Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Bankfachlicher Testmanager / Releasemanager (m/w/d)
   Sparkassen Rating und Risikosysteme GmbH (Berlin)

Koch (m/w/d)
   Bäckerei Schmidt KG (Roth)

Zerspaner / Industriemechaniker (m/w/d)
   Eckerle Technologies GmbH (Malsch)